WAS ANDERE SAGEN

"Ich habe die Amnanda Kur bei Christina aufgrund einer PTBS angefangen, da ich das Gefühl hatte, dass die psychotherapeutische Behandlung, in der ich mich zu der Zeit befand, nicht ausreichend für meine Heilung war.


Christina hat sich ab dem ersten Beratungsgespräch auf mich eingelassen und hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für mich und die Behandlung genommen. Es war für mich die erste derartige Kur und ich habe mich jeden Monat auf den nächsten Termin gefreut. Durch die Behandlung hat sich mein Zyklus eingependelt und die nervöse Unruhe, die anfangs in jeder Faser meines Körpers vorhanden war, hat sich nach und nach gelegt. Somit konnte ich langsam wieder eine intimere Beziehung zu meinem Körper und auch zu meiner Seele aufbauen.


Die Behandlung selbst ist eine sehr schöne Erfahrung für mich gewesen, da ich mich einfach gehalten gefühlt habe und das ist für jemanden wie mich, bei dem das Urvertrauen fehlt, ein sehr großes Geschenk. Nach jedem Termin habe ich mich etwas leichter gefühlt, je mehr Blockaden sich gelöst haben.


Christina hat eine ruhige, ausgeglichene Ausstrahlung und ihre Sensibilität, Intuition, Empathie und Wissen haben es für mich leicht gemacht, mich auf die Behandlung einzulassen. Sie hat bei jedem Termin erklärt, was das Thema ist und auf welcher Ebene wir arbeiten werden. Auch zwischen den Terminen war sie erreichbar und ich habe das Gefühl gehabt, dass sie ihre KundInnen sehr bewusst auf ihrem Weg begleitet.


Ich kann eine Behandlung bei Christina mit vollem Herzen für alle empfehlen, die diverse seelische und dadurch auch körperliche Beschwerden haben, die den Bezug zu ihrem Körper oder ihrer Seele verloren haben oder sich einfach eine Art Neugeburt wünschen. Die Behandlung geht tief, man muss sich also auch bewusst sein, dass Themen hochkommen könnten, die nicht so offensichtlich sind, aber für mich war dies unter anderem die größte Motivation.


Amnanda ist etwas ganz Besonderes und Christina schafft mit ihrem Wesen einen safe place für ihre KundInnen und dafür bin ich ihr sehr dankbar."

Fanni G.

"Ich habe Christinas Hilfe gebraucht, da ich auf meinen Reisen Parasiten eingefangen hatte und deshalb schon monatelang an Durchfall gelitten habe. Die Ärzte (Tropeninstitut, AKH) konnten mir nur Antibiotika verschreiben, das nicht wirkte. In Bezug auf Ernährung gab mir niemand Tipps. 


Christina hat mich dann kompetent beraten und einen Ernährungsleitfaden mit ayurvedischen Rezepten erstellt. Nach ein paar Wochen hat es schon gut gewirkt und der Durchfall war weg. 


Christina ist sehr einfühlsam und man ist bei ihr einfach gut aufgehoben. Sie besitzt ein umfangreiches Wissen über Ayurveda. Ich habe Christina bereits an 1 Freundin und eine Bekannte weiterempfohlen. 


Danke für deine liebe und kompetente Beratung!"

Christiane H.

"Ich habe Christina bei einer Veranstaltung kennengelernt. Ich hatte gerade ein schwieriges Gespräch mit einer Dame und Christina bemerkte meine Situation. Unsere Blicke trafen sich und sie warf mir einen starken und gleichzeitig beruhigenden Blick zu - da hatten wir gleich eine tolle Verbindung. Wir unterhielten uns etwas und ich beschloss, ihr ayurvedisches Wissen in Anspruch zu nehmen.


Ich habe bei Christina eine äußerst harmonische Sitzung erlebt. Sie hat mir sehr genau zugehört und Fragen gestellt, die mich zum Selbstreflektieren gebracht haben. 

Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie hat eine wirklich beruhigende Ausstrahlung und kann sich in Menschen sehr gut hineinversetzen. 

Die erste Sitzung habe ich mit einem guten Gefühl verlassen und wir stehen seitdem regelmäßig in Kontakt.  


Danke Christina!"

Nadine F.